Freitag, 13. September 2013

Weihnachtsmänner und Kalendervorbereitungen

Traurig, aber wahr. Der Sommer ist vorbei. Und für Menschen aus der Schokoindustrie ist es nun an der Zeit die Osterhasen einzuschmelzen und Weihnachtsmänner zu produzieren.
Jetzt mag der ein oder andere sagen: Das geht ja immer früher los mit dem Weihnachtsrausch. Und ja, irgendwie ist es so. Aber was bleibt uns anderes übrig.
Was wartet sonst auf uns in den nächsten zwei Monaten?
Regen, Matsch, klamme Schuhe, erhöhte Stromrechnungen...
Also nutzen wir doch die Zeit und freuen uns auf die Weihnachtsmänner und das heiß ersehnte Ziel mindestens 5 cm Schnee verzeichnen zu können.

Bei URwerk laufen die Weihnachtsvorbereitungen auch langsam an. Ein Kalender für das kommende Jahr ist in Arbeit, Geschenkpapier, Weihnachtskarten, Adventskalender und und und... lasst euch überraschen und freut euch drauf! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen